Fragen vor der Buchung?

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen. Solltest du keine Antwort auf deine Frage finden, kontaktiere uns gerne.

Das, was die Meisten interessiert...

Deine Frage wurde nicht beantwortet? kontaktiere uns jederzeit gerne.

Brauche ich einen Drucker?
Nein, du benötigst keinen Drucker. Die rexibox Fotobox stellt alle Bilder umweltschonend zum digitalen Download bereit.
Wird eine Box verschickt?
Nein, da es sich um eine digitale Fotobox handelt, wird keine Box verschickt. Einfach die App im Browser auf einem Computer oder Tablet öffnen, Webcam aktivieren und loslegen.
Was brauche ich zum idealen Setup?
Im Endeffekt nur einen Computer mit Internetzugang, einem Bildschirm und einer Webcam. Optional kann ein Stativ für die Webcam oder weiteres Zubehör verwendet werden.
Wie viel Vorlauf brauche ich?
Du kannst dir deine rexibox Fotobox Lizenz jederzeit und sogar noch am selben Tag des Events buchen. Doch am Tag des Events wirst Du höchstwahrscheinlich andere Dinge zu tun haben, weshalb wir dir empfehlen vorab deine Lizenz schon zu buchen und am Tag zu aktivieren!

Du willst noch mehr wissen?
Frag uns jederzeit.

Unser Team steht dir jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns auf deine Anfrage und helfen dir gerne weiter.